Amtstafel Detail

Christkindl aus der Schuhschachtel

Die OÖ. Landlerhilfe organisiert heuer bereits zum 20. Mal die Aktion „Christkindl aus der Schuhschachtel“ in der Vorweihnachtszeit, die in den letzten Jahren durch die großartige Beteiligung oberösterreichischer Kinder, Familien und Schulen erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Seit Beginn der Aktion konnten bereits über 300.000 Pakete gesammelt und überbracht werden.

Die Schuhschachteln, gefüllt mit Süßigkeiten, Hygieneartikeln, Schul- und Spielsachen etc., werden Kindern, denen es nicht so gut geht, eine große Freude bereiten.

 

Auf Grund der hohen Unkosten, würde sich die Landlerhilfe auch über eine Transportkostenunterstützung in Höhe von € 1,00 pro Paket sehr freuen.

 

Die Pakete können bis einschließlich Freitag, den 27. November 2020 auch im Gemeindeamt der Gemeinde Rüstorf abgegeben werden.

 

Nähere Informationen finden Sie unter: www.landlerhilfe.at/cms/index.php/christkindl-aus-der-schuhschachtel

 

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!