Aktuelles

Corona-bedingte Einschränkungen im Gemeindeamt Rüstorf

Wir ersuchen Sie um Verständnis, dass wir den Parteienverkehr im Gemeindeamt vorerst reduzieren müssen, um das Corona-Infektionsrisiko zu minimieren. Aus diesem Grund bleibt der Eingang zum Gemeindeamt bis auf Widerruf geschlossen.

 

Einlass nur mit Terminvereinbarung per Telefon/Mail und
nur für dringende, unaufschiebbare Anliegen.

 

Daher ersuchen wir Sie eindringlich, uns Ihre Anliegen telefonisch (07673/2455) oder per Mail (gemeinde(at)ruestorf.ooe.gv.at) mitzuteilen, bzw. im Briefkasten zu deponieren.

Alle wichtigen Informationen erhalten Sie über die Medien. Gemeindespezifische Nachrichten werden wir laufend auf unserer Homepage (www.ruestorf.at) oder über Facebook veröffentlichten.

 

  • ab Montag, 25. Jänner 2021, besteht eine FFP2-Maskenpflicht
  • ab Dienstag, 26. Jänner 2021, Einlass nur mit Terminvereinbarung per Telefon/Mail und nur für dringende, unaufschiebbare Anliegen
  • sonstige Anliegen erledigen wir gerne per Telefon/Mail
  • Bürgermeister-Sprechstunden sind bis Lockdown-Ende ausgesetzt. Dringende Anliegen können selbstverständlich telefonisch besprochen werden.
  • Gelbe Säcke: eine Rolle pro Haushalt zur freien Entnahme vor der Tür
  • Der Jahresvorrat Gelbe Säcke wird ab Mitte Februar zugestellt

 

Aussendung

Kontakt

Gemeinde Rüstorf

RÜSTORF 1
A-4690 RÜSTORF

Telefon

+43 (0) 7673 / 2455

Fax

+43 (0) 7673 / 2455 - 18

Parteienverkehr

Mo-Fr: 8-12 Uhr
Di: 13-18 Uhr