Aktuelles

Faschingsdienstag 2021

Leider konnten uns die Rüstorfer Volksschulkinder auf Grund der aktuellen Situation nicht, wie sonst üblich, am Faschingsdienstag im Gemeindeamt mit ihren bunten Kostümen und musikalischen Darbietungen überraschen.

Trotzdem ließ es sich Frau Bürgermeisterin Mag. Sterrer nicht nehmen Krapfen und Getränke für alle zu besorgen und gemeinsam mit der Mitarbeiterin Doris Kwiatkowski – natürlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen – persönlich in die Volksschule zu bringen.

Wir hoffen wir konnten den Kindern so, den Umständen entsprechend, einen einigermaßen schönen Faschingsdienstag bereiten und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn hoffentlich wieder alles wie gewohnt ablaufen kann.

 

 

Kontakt

Gemeinde Rüstorf

RÜSTORF 1
A-4690 RÜSTORF

Telefon

+43 (0) 7673 / 2455

Fax

+43 (0) 7673 / 2455 - 18

Parteienverkehr

Mo-Fr: 8-12 Uhr
Di: 13-18 Uhr