Aktuelles

Verleihung von Ehrenzeichen der Gemeinde Rüstorf an verdiente Persönlichkeiten

Am 8. November 2019 wurden im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung vier Ehrenzeichen an Personen, die durch ihren unermüdlichen Einsatz für die Gemeinde besonders hervorgestochen sind, verliehen.

Bgm. Mag. Pauline Sterrer bedankte sich stellvertretend für die Bürger der Gemeinde Rüstorf mit dieser Ehrung, bei der ehemaligen Volksschuldirektorin Frau OSR Magdalena Hinterberger, dem langjährigen Direktor der Volksschule Rüstorf OSR Herbert Bruderhofer, bei der früheren Kindergartenleiterin Edith Michalke und dem Ehrenhauptbrandinspektor Günther Katherl. Gefeiert wurde mit Familien und Freunden, Wegbegleitern und zahlreichen Ehrengästen.  Unter anderem durften wir den Schulqualitätsmanager für die Bildungsregion Vöcklabruck Regierungsrat Franz Spiesberger und den Bezirkshauptmann Hofrat Dr. Martin Gschwandtner begrüßen. Musikalisch umrahmt wurde das Programm von der Musikkapelle Rüstorf, Daniela Konrad und Hermann Höller.

Fotogalerie