Gemeindezeitung Juli 2016

Gemeindezeitung Juli 2016

Die Gemeindezeitung vom Juli 2016.

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Zum ersten Mal in der Geschichte gibt es in der Gemeinde Rüstorf für Steuerzahler etwas zu gewinnen! Das kommt nicht oft vor, dass eine Gemeinde ihren Bürgern eine Steuergutschrift schenkt.
Bei uns in Rüstorf ist das aber möglich - wenn Sie sich für die "Duale Zustellung" (elektronische Übermittlung der Gemeindepost per E-Mail) anmelden.
⇒ Informationen zum Gewinnspiel

Bei der Dualen Zustellung wird die Ausgangspost der Gemeinde an die Firma "Gemdat" übermittelt, welche dann für jeden Empfänger den gewünschten Zustellkanal, möglichst elektronisch, auswählt.
Ist der Empfänger elektronisch erreichbar, bekommt er die Post per E-Mail. Hat er kein elektronisches Postfach, erfolgt die Zustellung einige Tage darauf per "Briefpost".

Anlässlich des 140-Jahr-Jubiläums sollte ein Dorffest veranstaltet werden. Das Erfolgsrezept für ein Open-Air Fest ist...

In den Sommerferien gibt es in der Gemeinde Rüstorf wieder ein Ferienprogramm.

Bitte melden Sie Ihr Kind mindestens...

Die vorläufigen Termine für die 3. und 4. Abfuhr der Papiertonne/des Gelben Sacks:

  • Papiertonne: 3. Entleerung     MI...