Fundamt

.Verloren und abgegeben wird alles - angefangen vom Schlüsselbund über Geld, Brillen, Handys, Sturzhelme, Rucksäcke bis hin zum Fahrrad. Die Sachen werden je nach Größe und Wert entweder im Gemeindesafe, im Büro oder im Archiv aufbewahrt. Liegt der Fundgegenstand ein Jahr bei der Gemeinde auf, ohne dass dieser durch den Verlustträger abgeholt wird, wird der Finder schriftlich verständigt, und damit zum Eigentümer der Sache. 

Weitere Infos erhalten Sie am HELP-Server mit unten angeführtem Link: https://fundamt.gv.at/

Zuständig


Doris Kwiatkowski
Kontaktdaten von Kwiatkowski Doris
NameKwiatkowski Doris
Telefon+43 7673 2455-11
E-Mail (offiziell)kwiatkowski@ruestorf.ooe.gv.at

Bürgerservice, Sozialkoordinatorin, Veranstaltungsbewilligungen und Sicherheitspolizei, Verwaltung VAZ und Gemeindeamt, Hundekataster, Personenstandsfälle, Fundamt, Gesunde Gemeinde, Familienfreundliche Gemeinde und Liebenswertes Rüstorf, Erste Hilfe Beauftragte, Protokollführung Generationenausschuss


Denise Steinpatzer
Kontaktdaten von Steinpatzer Denise
NameSteinpatzer Denise
Telefon+43 7673 2455-10
E-Mail (offiziell)steinpatzer@ruestorf.ooe.gv.at

Führung Melde- und Wählerregister, Assistenz Amtsleiter, Führung Barkasse, Posteinlaufstelle, Leitung Bürgerservice, Personenstandsfälle, Wohnungsangelegenheiten, Organisation Ferienprogramm, Lehrlingsausbildung, Angelegenheiten (Ganztages)Schule, Kindergarten und Krabbelstube, Umweltschutzangelegenheiten, Müllabfuhr mit Abfalldatenerhebung, Protokollführung Sozial- und Wohnungsausschuss